Veranstaltungen

Es scheint, als ob wir nicht das finden konnten, wonach du gesucht hast. Möglicherweise hilft eine Suche.

Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Informationsabend für interessierte Eltern der IGS15

Adorno-Gymnasium Palleskestr. 60, Frankfurt, Deutschland

Die Planungsgruppe der neuen IGS15 in Unterliederbach möchte an diesem Abend erste Informationen den interessierten Eltern darlegen und mit ihnen ins Gespräch kommen. Wir freuen uns auf Ihr zahlreiches Kommen.

1. Elternabend

Turnhalle IGS 15 Gotenstr. 38, Frankfurt

Zeugnisausgabe Halbjahreszeugnisse

Liebe Schulgemeinde, am 04.02.2022 gibt es Halbjahreszeugnisse. Der Unterricht findet regulär  von der 0.-2. Stunde  statt! In der Pause bekommen die Schülerinnen und Schüler von ihren Klassenlehrkräften die Zeugnisse. Unterrichtsschluss ist an diesem Tag um 11:00!

Ausflug der Theater-AG

Die Theater-AG wird an einer Theater-Veranstaltung im Staatstheater in Mainz teilnehmen. Die Teilnahme ist freiwillig!

TAG DER OFFENEN TÜR 2024

IGS 15, 65929 Frankfurt am Main IGS 15, 65929 Frankfurt am Main, FRANKFURT AM MAIN, Germany

Ablauf Tag der Offenen Tür 2024 Herunterladen