Unsere Schulsanitäter:innen sind bereit für ihren Dienst

Hr. Weißenberg und Fr. Dörr (Malteser) bildeten unsere erste Gruppe an Schulsanitäter:innen aus und unsere Schülerinnen und Schüler waren jeden Tag begeistert  mit dabei.

Am 14.06.2022 legten 17 Schülerinnen und Schüler der IGS 15 erfolgreich, nach 4 1/2 Tagen voll von theoretischen und praktischen Inhalten im Bereich der Schulsanitäterausbildung (SSD),  ihre einstündige Prüfung ab. Jetzt kann es endlich losgehen und unser Schulsanitätsdienst wird bei den Bundesjugendspielen am 04.07.2022 das erste Mal ihren Dienst antreten.

Folgende Schülerinnen und Schüler können sich mit Stolz erste Schulsanitäter:innen der IGS 15 nennen:

Ihsan Hotaman (8c), Lea Erb (8a), Amelie Zimmermann (8c), Mikail Örtlek (7d), Dennis Alig (7a), Leo Stenzel (7b), Katharina Glöckler (8b), Lana Kumm (8b), Semina Koca (8a), Tim Tran (8a), Anton Wieland (8b), Elias Rauner (8a), Yassin Melloul (8c), Joshuar Esposito (8a), Julian Jost (7b), Lina Badran (8b), Anna-Lena Kobold (7c)